Zum Inhalt springen
Logo InuxWeb weiss - InuxWeb GmbH
  • Leistungen
  • Projekte
  • News
  • Kontakt
  • Leistungen
  • Projekte
  • News
  • Kontakt

Software Entwicklung

  • Gambio Modul Programmierung
  • Bexio Schnittstelle
  • Galaxus Schnittstelle
  • Manor Schnittstelle
  • WordPress programmieren
  • Loginet für Logistikunternehmen
  • Gambio Modul Programmierung
  • Bexio Schnittstelle
  • Galaxus Schnittstelle
  • Manor Schnittstelle
  • WordPress programmieren
  • Loginet für Logistikunternehmen
  • Gambio Modul Programmierung
  • Bexio Schnittstelle
  • Galaxus Schnittstelle
  • Manor Schnittstelle
  • WordPress programmieren
  • Loginet für Logistikunternehmen
  • Gambio Modul Programmierung
  • Bexio Schnittstelle
  • Galaxus Schnittstelle
  • Manor Schnittstelle
  • WordPress programmieren
  • Loginet für Logistikunternehmen

Loginet für Logistikunternehmen

Das Transportauftragsportal

Loginet ist ein individuell entwickeltes Online-Portal zur digitalen Verwaltung von Transportaufträgen – speziell für Logistikunternehmen konzipiert, die ihren Kund:innen einen modernen, einfachen und professionellen Service bieten möchten. Die Plattform verbindet Auftraggeber und Transportdienstleister über eine zentrale Oberfläche – für mehr Transparenz, strukturierte Kommunikation und eine spürbar effizientere Abwicklung.

Warum Loginet?

Wer täglich mit mehreren Aufträgen, unterschiedlichen Ansprechpersonen und komplexen Abläufen arbeitet, kennt den Koordinationsaufwand. Loginet reduziert genau diesen Aufwand – durch strukturierte Auftragserfassung, automatische Weiterleitung und übersichtliche Kommunikation.

Die Vorteile für Logistikunternehmen

  • Digitale Auftragserfassung
    Transportaufträge lassen sich direkt über das Portal erfassen – übersichtlich und standardisiert.
  • Effiziente Kommunikation mit Kunden
    Alle Beteiligten bleiben informiert. Status-Updates, Rückfragen und Abläufe laufen zentral zusammen.
  • Kundennähe & Markenpräsenz
    Das Portal präsentiert das Logistikunternehmen in einem professionellen, modernen Auftritt – und stärkt die Kundenbindung.
  • Automatisierte Weiterleitung
    Je nach Konfiguration werden Aufträge intern oder an Subunternehmer weitergeleitet – auf Wunsch auch automatisiert..

Für wen eignet sich Loginet?

  • Für Logistikdienstleister mit regelmässigen Kundenaufträgen
  • Für Speditionen mit Bedarf an Transparenz und Nachvollziehbarkeit
  • Für Unternehmen, die interne Abläufe verschlanken und digitalisieren möchten

Loginet – für starke Kundenbeziehungen und reibungslose Prozesse.
Ein leistungsstarkes Portal, das dabei hilft, Logistik effizient zu organisieren – und Kundenzufriedenheit langfristig zu sichern.

Mehr über Loginet erfahren?
Die All 4 Logistics GmbH ist unser verlässlicher Partner in der Beratung der Loginet Software.

zur A4L Webseite
Loginet für Logistikunternehmen

Team

Unsere Vision ist es Unternehmen zu unterstützen, durch digitale Innovationen effizienter, agiler und nachhaltiger zu wachsen. 

InuxWeb Team Andreas Näf - CEO Andreas Näf - InuxWeb GmbH
Andreas Näf Founder / Geschäftsführer, Full stack Developer
„Ich liebe die Herausforderung.“
InuxWeb Team Denny Euler - InuxWeb GmbH
Denny Euler Projekt Manager & Customer Solutions Specialist
„Es gibt keine Probleme - nur Lösungen!
Michelle Früh
Michelle Früh Webdesign Strategist &
Sales Manager
„Effizienz erfüllt mich."
Mehr über uns

Kontaktieren Sie uns!

Wenn Sie eine Idee haben und mit uns darüber sprechen möchten, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

InuxWeb GmbH
(ehemals swisswebXperts GmbH)
Bahnhofstrasse 17
CH-9630 Wattwil SG

Tel. 071 950 27 02
info@inuxweb.ch

Mehr Informationen zu unserem Support finden Sie hier.

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • AGB
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • AGB
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Linkedin
Zustimmung verwalten

Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.

Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
  • Optionen verwalten
  • Dienste verwalten
  • Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten
  • Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anpassen
  • {title}
  • {title}
  • {title}

Termin anfragen

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Kontaktinformationen