Zum Inhalt springen
Logo InuxWeb weiss - InuxWeb GmbH
  • Leistungen
  • Projekte
  • News
  • Kontakt
  • Leistungen
  • Projekte
  • News
  • Kontakt

Online Shop Programmierung

Individuelle Online Shop Programmierungen für eine verbesserte Funktionalität, intuitives Design und effiziente Abläufe mittels Schnittstellen.

Individuelle Funktionen

Für effiziente Arbeitsabläufe, die den Alltag erleichtern.

Individuelles Design

Zur verbesserten User Experience und als Alleinstellungsmerkmal.

Schnittstellen

Zur Nahtlosen verbindung zu Marktplätzen, Buchhaltung- und Lagerwirtschafts-Systemen.

Sie wissen vielleicht bereits was Sie effizienter machen wollen aber noch nicht wie? Oder wünschen eine allgemeine Beratung, wie Sie effizienter werden können? Gerne offerieren wir ein kostenloses Erstgespräch .

Jetzt Termin vereinbaren

Warum individuelle Programmierungen?

Ein Online Shop soll nicht nur verkaufen, sondern Abläufe vereinfachen. Standardlösungen stossen dabei schnell an ihre Grenzen – besonders, wenn Prozesse, Produkte oder Schnittstellen komplexer werden.
Mit individuellen Online-Shop-Programmierungen schaffen wir Lösungen, die genau zu Ihrem Geschäftsmodell passen – effizient, flexibel und zukunftssicher.

Ob automatisierte Preis- und Lagerabgleiche, spezielle Produktlogiken oder Anbindungen an ERP-, Buchhaltungs- oder Marktplatzsysteme: Jede Programmierung verfolgt ein klares Ziel – Zeit sparen, Fehler vermeiden und den Onlinehandel smarter machen.

Unser Vorgehen

Ein klarer Ablauf hilft uns, das Online Shop Projekt aktiv voranzubringen und das bestmögliche herauszuholen. Unser Hauptziel ist es einen möglichst effizienten Shop umzusetzen. 

Unverbindliches Erstgespräch

Um Grundfragen zu klären, den Umfang des Projektes und Funktionen einzuschätzen und sich kennenzulernen. 

Jetzt kontaktieren →

Offerte

Wir prüfen wie wir den Online Shop und die technische Lösung umsetzen könnten und erstellen eine Offerte.

Kick-Off Meeting

Im Kick-Off-Meeting legen wir gemeinsam den Grundstein für die Umsetzung:

  • Zielsetzung & strategische Ausrichtung
  • Priorisierte Funktionen zur Effizienzsteigerung
  • Designvorgaben & technische Anforderungen
  • Zeitplan und nächste Schritte

Planung & Umsetzung

Wir entwickeln eine klare Strategie für Design und integrierte Funktionen. Sobald unser Kunde das Grund-Design abgenommen hat, starten wir mit der Integration der expliziten Programmierung und Inhalten.

Testing & Live gehen

Vor dem Live gehen testen wir den Online Shop ausgiebig, beheben Fehler und optimieren die Performance. Anschliessend ziehen wir den Online Shop auf die korrekte Domain um.

Wartung & Support

Auch nach dem Launch stehen wir für Wartung, Updates und Support jederzeit und gerne zur Verfügung.

Projekte

Hier geht es zu unseren Projekten →

Weitere Informationen

Schnittstellen für E-Commerce

Ein erfolgreicher Onlinehandel braucht mehr als nur ein Shopsystem – Schnittstellen erschaffen effiziente Prozesse, automatisierte Abläufe und sind der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum. 

Mehr über Schnittstellen →
Gambio Modul Programmierung
Gambio Shopsystem Logo

In unserer Gambio Modul Programmierung entstehen massgeschneiderte Gambio-Module, die das E-Commerce-Erlebnis auf ein neues Niveau heben.

Mehr über Gambio Module →

Motiviert gemeinsam ihr Projekt anzuschauen?

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Unsere Kunden vertrauen auf Effizienz, Einfachheit und messbare Resultate.

GraphicArt AG
Armonia GmbH
Hugentobler Rain AG
M.+ l. Ammann  Raumgestaltung
Wick Reisen und Transporte AG

Tarife

  • Individuelle Programmierung
    Preis auf Anfrage

Team

Unsere Vision ist es Unternehmen zu unterstützen, durch digitale Innovationen effizienter, agiler und nachhaltiger zu wachsen. 

InuxWeb Team Andreas Näf - CEO Andreas Näf - InuxWeb GmbH
Andreas Näf Founder / Geschäftsführer, Full stack Developer
„Ich liebe die Herausforderung.“
InuxWeb Team Denny Euler - InuxWeb GmbH
Denny Euler Projekt Manager & Customer Solutions Specialist
„Es gibt keine Probleme - nur Lösungen!
Michelle Früh
Michelle Früh Webdesign Strategist &
Sales Manager
„Effizienz erfüllt mich."
Mehr über uns

Kontaktieren Sie uns!

Wenn Sie eine Idee haben und mit uns darüber sprechen möchten, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

InuxWeb GmbH
(ehemals swisswebXperts GmbH)
Bahnhofstrasse 17
CH-9630 Wattwil SG

Tel. 071 950 27 02
info@inuxweb.ch

Mehr Informationen zu unserem Support finden Sie hier.

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • AGB
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • AGB
  • Cookie-Richtlinie (EU)
Linkedin
Zustimmung verwalten

Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.

Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
  • Optionen verwalten
  • Dienste verwalten
  • Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten
  • Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anpassen
  • {title}
  • {title}
  • {title}

Termin anfragen

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Kontaktinformationen